Search

MO CHAO

Scented Candle
220g • 700g

AURACOLOGY – Breathe the infinite Power of Light and energize your aura by MO CHAO.

Feel home within yourself, find your awakening and inner smile with the aura of balance, peace and supreme protection.

The Chinese word MO CHAO signifies ‘source of happiness‘ – which here means the letting go of thoughts and the state of cheerful serenity. This scent composition helps us to follow the voice of our heart. When we arrive in the state of MO CHAO, the heart and mind are in perfect balance. Our soul is within itself.

SCENT PROFILE

TopSpiritual Level: Tyrolean Swiss stone pine (Pinus cembra)
HeartSoul Level: Siberian spruce (Abies sibirica),
Tyrolean Swiss stone pine, Atlas cedar (Cedrus atlantica)
BaseBody Level: Atlas cedar (Cedrus atlantica)

Woody spicy, fresh, wild and clear – with a balsamic, slightly woody note

MO CHAO – the breath of our inner Buddha…
has a deeply soothing effect due to its woody-fresh aroma. The tonifying scent exudes a feeling of infinite peace through the primordial healing power of untouched mountain forests. Lightness sets in and elevates you above space and time. The invigorating fragrance of Siberian spruce gives you a carefree zest for life. Groundedness, unshakable willpower and the creative clearing spirit of the Tyrolean stone pine root you in the here and now. The spirit of the balsamic Atlas Cedar flows through you with abundance and beauty. The specific fragrance blending of MO CHAO provides you with a contemplative tranquility and serenity.

COMPOSITION

  • 100% pure essential oils from all natural effective light-intense medicinal plants, highenergized®
  • Handmade from pure rapeseed wax, from renewable, sustainable and biodegradable resources
  • Organic • Vegan • Kosher • Halal • Cruelty free
  • Free from artificial fragrances, paraben, paraffin/mineral oils, Nano and GMO

Mel Weisweiler personally assures the pure natural ingredients, the perfect composition of most precious, highly concentrated essences and the fine manufacturing in Europe. These energizing scented candles match the exceptional Auracology quality standard.

The mouth-blown candle glasses are handcrafted in white gold. The high-quality packaging is multifunctional and recyclable. Natural wax has a longer burning time and demonstrably releases negative ions into the environment which refresh the air. The burning time is about 60 hours at 220g and about 190 hours at 700g.

How to use
Let the candle burn at least until the entire surface is liquid. Shorten the wick regularly to 5 mm and straighten it up in the wax that is still soft. For optimal fragrance development, allow the candle to burn continuously for a maximum of 4 hours.

POWER OF LIGHT

MO CHAO has the deep ability to shape your potential for stability in life and for ‘becoming whole’.
An infinite feeling of freedom, resting in itself, shows you the way. Your wings of life carry you. Awakedness and self-confidence combine in you. It feels as if a burden has been taken off your shoulders. The vegetative nervous system regulates itself. It brings silence, concentration and clarity into the mind and creates a feeling of strength and peace. It fosters deeper breathing and enhances devotion in meditation. You gain clarity and understanding for yourself and your own present. This leads to deep awareness and inner peace. You inhale the abundance of life. The light energy increases your vitality and endurance. As well as your courage.

Abhaya Mudra
Buddha is like a shield and shows with his right hand the posture of Abhaya, ‘Do not be afraid’. Through the flowing light energy from his hand he blesses the receiver. He gives him divine protection and bliss. The gesture of greeting symbolizes strength, courage and security.

BREATHE THE LIGHT Meditation
Slowly and consciously inhale the relaxing and energizing fragrance through your nose. Ground yourself by breathing deeply into your stomach. Feel home within yourself, here you can rest and dwell. Your soles touch the ground, your spine is straightend and your tongue touches the palate. In doing so, you connect yourself with the light of your inner spirit to dive into the energy flow of your true power. Look at the auratic field of the candle and imagine how you gently inhale the nourishing light into your heart. As you exhale, let this light slowly flow from your heart through your entire body to strengthen all your organs. After about twenty breaths you will feel how you linger in inner peace and heart-mind-balance.

Buddha

Buddha – expresses an inner state of ‘becoming whole’ and means ‘the awakened one’ and in Sanskrit ‘the enlightened one’. The great Buddha Siddharta Gautama stands for the teaching of the Inner Path, which is directed towards the goal of the ‘center’ of all things, in search of the awakening of consciousness. Buddhism shows how we can solve our everyday problems and difficulties. It also teaches us how to prevent the causes of strong desire and materialism. Buddha is based on the traditional Hindu concepts of Maya, Karma, Dharma etc.. Buddha Sakyamuni, – his poetic name – managed, by virtue of his meditation, to constantly master his mind in order to attain enlightenment. Through his devotion to the love and compassion of humanity, he has transmitted his teaching. Buddha – also called Tataghata – wants to show us the way to a fulfilled and happy life by finding the truth within ourselves.

„The mind is everything. What you think, you become.“ Buddha

Modern quantum mechanics says that the cell responds to what we think and feel. The way I think is how I am. If we have soley pure thoughts, then we incarnate the Buddha in us.

Search

MO CHAO

Scented Candle
220g • 700g

AURACOLOGY – Atme die unendliche Kraft des Lichts und energetisiere Deine Aura durch MO CHAO.

Fühle Dich in Dir zu Hause, finde Dein inneres Lächeln und Erwachen mit einer Aura der Gelassenheit, des Friedens und des höchsten Schutzes.

Das chinesische Wort MO CHAO bedeutet „Quelle des Glücks“ – was hier das Loslassen der Gedanken und den Zustand heiterer Gelassenheit meint. Diese Duft-Komposition hilft uns, der Stimme unseres Herzens zu folgen. Wenn wir im Zustand von MO CHAO ankommen, befinden sich Herz und Verstand in vollkommener Balance. Unsere Seele ist bei sich.

DUFTPROFIL

TopGeistebene: Tiroler Zirbelkiefer (Pinus cembra)
HeartSeelenebene: Sibirische Fichte (Abies sibirica),
Tiroler Zirbelkiefer, Atlaszeder (Cedrus atlantica)
BaseKörperebene: Atlaszeder (Cedrus atlantica)

Waldig-würzig, frisch, wild und klar – mit einer balsamisch, leicht holzigen Note

MO CHAO – der Atem unseres inneren Buddhas…
wirkt zutiefst besänftigend durch sein waldig-frisches Aroma. Der tonisierende Duft verströmt durch die heilsame Urkraft unberührter Gebirgswälder ein Gefühl von unendlicher Ruhe. Leichtigkeit stellt sich ein und erhebt Dich über Raum und Zeit. Der beflügelnde Duft der Sibirischen Fichte schenkt Dir unbeschwerte Lebensfreude. Bodenhaftung, unerschütterliche Willenskraft und der kreativ klärende Freigeist der Tiroler Zirbe verwurzeln Dich im Hier und Jetzt. Der Geist der balsamischen Atlas Zeder durchströmt Dich mit Fülle und Schönheit. Die Duftkomposition MO CHAO führt Dich zu einer kontemplativen Ruhe und Gelassenheit.

ZUSAMMENSETZUNG

  • 100% naturreine ätherische Öle aus hochwirksamen, lichtkräftigen Arzneipflanzen, highenergized®.
  • Handgegossen aus cremigem, reinem Rapswachs, nachhaltig und nachwachsend aus deutschem Anbau.
  • Bio • Vegan • Koscher • Halal • Tierversuchsfrei.
  • Frei von künstlichen Duftstoffen, Paraben, Paraffin/Mineralöl, Nano und GMO.

Mel Weisweiler persönlich steht für die naturreinen Inhaltsstoffe, die sorgfältige Komposition kostbarster, hochkonzentrierter Essenzen und die feine Verarbeitung in Europa. Diese energetisierenden Duftkerzen erfüllen den außergewöhnlichen AURACOLOGY Qualitätsstandard.

Die mundgeblasenen Kerzengläser werden handwerklich weissgoldfarben veredelt. Die hochwertige Verpackung ist multifunktional verwendbar und recyclebar. Naturwachs hat eine längere Brenndauer und lässt nachweislich negativ geladene Ionen in die Umgebung frei, die die Luft auffrischen. Die Brenndauer beträgt bei 220g etwa 60 Stunden und bei 700g etwa 190 Stunden.

Anwendung
Die Kerze mindestens so lange brennen lassen, bis die gesamte Oberfläche flüssig ist. Den Docht regelmäßig auf 5 mm kürzen und im noch weichen Wachs gerade aufrichten. Für eine optimale Duftentwicklung die Kerze maximal 4 Stunden durchgehend brennen lassen.

LICHTKRAFT

MO CHAO hat die tiefe Fähigkeit, Dein Potenzial für Stabilität im Leben und „Ganzwerdung“ zu formen. Ein unendliches, in sich ruhendes Freiheitsgefühl weist Dir den Weg. Deine Lebensflügel tragen Dich. In Dir verbinden sich Wachheit und Selbstbewusstsein. Es ist, als ob eine Last von Deinen Schultern genommen ist. Das vegetative Nervensystem reguliert sich. Es bringt Stille, Konzentration und Klarheit in den Geist und ruft ein Gefühl von Stärke und Frieden hervor. Es bringt eine tiefere Atmung und fördert die Hingabe in der Meditation. Du empfindest Klarheit und Verständnis für Dich selbst und Deine Gegenwart. Das führt zu tiefem Gewahrsein und innerem Frieden. Du atmest Lebensfülle ein. Die Lichtenergie steigert Deine Lebenskraft und Ausdauer. Und Deinen Mut.

Abhaya Mudra
Buddha ist wie ein Schutzschild und zeigt mit seiner rechten Hand die Haltung von Abhaya, „Fürchte Dich nicht“. Durch die strömende Lichtenergie aus seiner Hand segnet er den Empfänger. Schenkt ihm göttlichen Schutz und Glückseligkeit. Die Geste des Grußes symbolisiert Kraft, Mut und Sicherheit.

BREATHE THE LIGHT Meditation
Atme langsam und bewusst den entspannend-energetisierenden Duft durch die Nase ein. Erde Dich, indem Du tief in den Bauch atmest. Fühle Dich in Dir zu Hause, hier kannst Du ausruhen und verweilen. Deine Fußsohlen berühren den Boden, Deine Wirbelsäule ist gerade aufgerichtet und Deine Zunge liegt oben am Gaumen an. Damit verbindest Du Dich mit dem Licht Deines inneren Geistes, um in den Energiefluß Deiner wahren Kraft einzutauchen. Richte Deinen Blick auf das auratische Feld der Kerze und stelle Dir vor, wie Du das nährende Licht sanft in Dein Herz einatmest. Beim langsamen Ausatmen lässt Du dieses Licht aus Deinem Herzen in Deinen gesamten Körper strömen, um alle Organe zu stärken. Nach etwa zwanzig Atemzügen wirst Du spüren, wie Du in Deine innere Ruhe und Heart-Mind-Balance findest.

Buddha

Buddha – drückt einen inneren Zustand des „Ganzwerdens“ aus und heißt „der Erwachte“ und im Sanskrit „der Erleuchtete“. Der große Buddha Siddharta Gautama steht für die Lehre des Inneren Weges, der auf das Ziel „des Zentrums“ aller Dinge ausgerichtet ist, auf der Suche nach dem Erwachen des Bewusstseins. Der Buddhismus zeigt, wie wir unsere alltäglichen Probleme und Schwierigkeiten lösen können. Zudem lehrt er uns, wie wir vorbeugend den Ursachen des starken Begehrens und des Materialismus begegnen können. Buddha stützt sich auf die traditionellen hinduistischen Konzepte von Maya, Karma, Dharma etc.. Buddha Sakyamuni, – sein poetischer Name – schaffte, kraft seiner Meditation, seinen Verstand ständig zu beherrschen, um so seine Erleuchtung zu erlangen. Durch seine Hingabe der Liebe und des Mitgefühls der Menschheit hat er seine Lehre vermittelt. Buddha – auch Tataghata genannt – will uns den Weg zu einem erfüllten und glücklichen Leben zeigen, indem wir die Wahrheit in uns selber finden.

„Der Geist ist alles. Was Du denkst, das wirst Du.“ Buddha

Die moderne Quantenmechanik besagt, dass die Zelle auf das antwortet, was wir denken und fühlen. Wie ich denke, so bin ich. Haben wir ausschließlich reine Gedanken, inkarnieren wir den Buddha in uns.