Search

ANANDA

Scented Candle
220g • 700g

AURACOLOGY – Breathe the infinite Power of Light and energize your aura by ANANDA.

Feel home within yourself, find your happiness and abundance with the aura of attraction, prosperity and cosmic intelligence.

ANANDA means perfect and highest felicity in Sanskrit – The bliss of the self.
The fragrance blending promotes the letting go of thoughts and introspection in order to evoke memories of true reality. When we have arrived in the state of ANANDA, we experience unconditional love.

SCENT PROFILE

TopSpiritual Level: Tulsi (Ocimum sanctum)
HeartSoul Level: Fennel (Foeniculum vulgare)
BaseBody Level: Elemi (Canarium luzonicum),
Labdanum (Cistus ladaniferus), Myrrh (Commiphora myrrha)

Earthy and herbaceous, sweet resinous and balsamic, warm and soft – with a slightly peppery and sweet anise note.

ANANDA – The joyful flame of our inner Deva Ganesha
This mysterious scent connects you with great happiness, with material and inner wealth. Here the aphrodisiac aura of the ayurvedic temple fragrance from Indian tulsi merges with elemi resin, sensually sweet fennel, balsamic warming labdanum resin and most precious myrrh. This composition elicits physical and spiritual attraction. Your Sahasrara chakra opens and endowes you with a free and clear view of your life. It awards you the feeling of being in a moment that lasts infinitely. You feel free, fearless and completely within yourself. Your soul begins to remember the universal connectedness. Your potential expands and your soul plan becomes clearly apparent to you.

COMPOSITION

  • 100% pure essential oils from all natural effective light-intense medicinal plants, highenergized®
  • Handmade from pure rapeseed wax, from renewable, sustainable and biodegradable resources
  • Organic • Vegan • Kosher • Halal • Cruelty free
  • Free from artificial fragrances, paraben, paraffin/mineral oils, Nano and GMO

Mel Weisweiler personally assures the pure natural ingredients, the perfect composition of most precious, highly concentrated essences and the fine manufacturing in Europe. These energizing scented candles match the exceptional Auracology quality standard.

The mouth-blown candle glasses are handcrafted in white gold. The high-quality packaging is multifunctional and recyclable. Natural wax has a longer burning time and demonstrably releases negative ions into the environment which refresh the air. The burning time is about 60 hours at 220g and about 190 hours at 700g.

HOW TO USE
Let the candle burn at least until the entire surface is liquid.
Shorten the wick regularly to 5 mm and straighten it up in the wax that is still soft.
For optimal fragrance development, allow the candle to burn continuously for a maximum of 4 hours.

POWER OF LIGHT

Ganesha represents great happiness. He is the realizer, has the power to transform your karma by realigning your life plan. He provides fertility, abundance of life, wealth and prosperity, success, physical and spiritual attraction. Thanks to his help you can recognize the underlying laws and in doing so free yourself from rigid beliefs. You learn to love yourself. You become aware of your freedom of choice. This leads you to new possibilities and your potential awakens. You recognize your life task.

Abhaya Mudra
Deva Ganesha`s free right hand occupies a sacred hand position that grants protection and blessing. It gives strength and courage and protects you and your resolutions on the way to yourself. It is the seal of divine protection and bliss.

BREATHE THE LIGHT Meditation
Slowly and consciously inhale the relaxing and energizing fragrance through your nose. Ground yourself by breathing deeply into your stomach. Feel home within yourself, here you can rest and dwell. Your soles touch the ground, your spine is straightend and your tongue touches the palate. In doing so, you connect yourself with the light of your inner spirit to dive into the energy flow of your true power. Look at the auratic field of the candle and imagine how you gently inhale the nourishing light into your heart. As you exhale, let this light slowly flow from your heart through your entire body to strengthen all your organs. After about twenty breaths you will feel how you linger in inner peace and heart-mind-balance.

Deva Ganesha

The candle ANANDA is dedicated to Ganesha, the god of great happiness and joy. Deva means ‘the shining one’. Ganesha represents success as well as material and spiritual wealth. Lord Ganesha – also called Ganapataye – is the son of the Hindu gods Shiva and Shakti. He is one of the most popular Hindu gods worshipped worldwide as the one who brings happiness, abundance and success to life.

Ganesha’s mantra is of immense inner power to ensure your success, balance and prosperity. If you feel you cannot get ahead or need help to find your meaning in life, you can recite his mantra.

„OM GAN GANAPATAYE
NAMO, NAMAHA, SHRI SIDDHI,
VINAYAK, VINAYAK, VINAYAK, NAMO, NAMAHA ”

This mantra affirms your Devas of Luck by calling Ganesha under his second name Ganapati. With consistency and willpower, evil turns into good!

Search

ANANDA

Scented Candle
220g • 700g

AURACOLOGY – Atme die unendliche Kraft des Lichts und energetisiere Deine Aura durch ANANDA.

Fühle Dich in Dir zu Hause, finde Deine Glückseligkeit und die Fülle des Lebens mit einer Aura der Anziehungskraft, des Erfolges und der kosmischen Intelligenz.

ANANDA bedeutet im Sanskrit vollkommene und höchste Glückseligkeit – Die Glückseligkeit des Selbst. Die Duftsignatur fördert das Loslassen der Gedanken und die Innenschau, um Erinnerungen der wahren Wirklichkeit wachzurufen. Wenn wir im Zustand von ANANDA angekommen sind, empfinden wir bedingungslose Liebe.

DUFTPROFIL

TopGeistebene: Tulsi (Ocimum sanctum)
HeartSeelenebene: Fenchel (Foeniculum vulgare)
BaseKörperebene: Elemi (Canarium luzonicum),
Labdanum (Cistus ladaniferus), Myrrhe (Commiphora myrrha)

Erdig-krautig, süßharzig- balsamisch, warm und weich – mit leicht pfeffrig-süßlicher Anisnote

ANANDA – Die freudige Flamme unseres inneren Deva Ganesha
Dieser geheimnisvolle Duft verbindet Dich mit dem großen Glück, mit materiellem und innerem Reichtum. Hier verschmelzen die aphrodisierende Aura des ayurvedischen Tempeldufts aus indischem Tulsi mit Elemiharz, sinnlich-süßem Fenchel, balsamisch wärmendem Labdanum-Harz und kostbarster Myrrhe. Diese Komposition verleiht körperliche und spirituelle Anziehungskraft. Dein Sahasrara-Chakra öffnet sich und verhilft Dir zu einem freien und klaren Blick auf Dein Leben. Schenkt Dir das Gefühl, in einem unendlichen Moment zu stehen. Du fühlst Dich frei, furchtlos und ganz bei Dir. Deine Seele beginnt, sich zu erinnern an die universelle Verbundenheit. Dein Potenzial erweitert sich und Dein Seelenplan steht klar vor Dir.

ZUSAMMENSETZUNG

  • 100% naturreine ätherische Öle aus hochwirksamen, lichtkräftigen Arzneipflanzen, highenergized®.
  • Handgegossen aus cremigem, reinem Rapswachs, nachhaltig und nachwachsend aus deutschem Anbau.
  • Bio • Vegan • Koscher • Halal • Tierversuchsfrei.
  • Frei von künstlichen Duftstoffen, Paraben, Paraffin/Mineralöl, Nano und GMO.

Mel Weisweiler persönlich steht für die naturreinen Inhaltsstoffe, die sorgfältige Komposition kostbarster, hochkonzentrierter Essenzen und die feine Verarbeitung in Europa. Diese energetisierenden Duftkerzen erfüllen den außergewöhnlichen AURACOLOGY Qualitätsstandard.

Die mundgeblasenen Kerzengläser werden handwerklich weissgoldfarben veredelt. Die hochwertige Verpackung ist multifunktional verwendbar und recyclebar. Naturwachs hat eine längere Brenndauer und lässt nachweislich negativ geladene Ionen in die Umgebung frei, die die Luft auffrischen. Die Brenndauer beträgt bei 220g etwa 60 Stunden und bei 700g etwa 190 Stunden.

Anwendung
Die Kerze mindestens so lange brennen lassen, bis die gesamte Oberfläche flüssig ist. Den Docht regelmäßig auf 5 mm kürzen und im noch weichen Wachs gerade aufrichten. Für eine optimale Duftentwicklung die Kerze maximal 4 Stunden durchgehend brennen lassen.

LICHTKRAFT

Ganesha repräsentiert das große Glück. Er ist der Realisierer, hat die Kraft, Dein Karma zu wandeln durch eine Neuausrichtung Deines Lebensplans. Er sorgt für Fruchtbarkeit, Lebensfülle, Reichtum und Wohlstand, Erfolg, körperliche und spirituelle Anziehungskraft. Dank seiner Hilfe erkennst Du die wirkenden Gesetze und befreist Dich aus starren Glaubenssätzen. Du lernst, Dich selbst zu lieben. Dir wird Deine Entscheidungsfreiheit bewusst. Das führt Dich zu neuen Möglichkeiten und Dein Potenzial erwacht. Du erkennst Deine Lebensaufgabe.

Abhaya Mudra
Deva Ganesha`s freie rechte Hand nimmt eine heilige Handstellung ein, die Schutz und Segen gewährt. Sie schenkt Kraft und Mut und beschützt Dich und Deine Vorsätze auf dem Weg zu Dir Selbst. Es ist das Siegel des göttlichen Schutzes und der Glückseligkeit.

BREATHE THE LIGHT Meditation
Atme langsam und bewusst den entspannend-energetisierenden Duft durch die Nase ein. Erde Dich, indem Du tief in den Bauch atmest. Fühle Dich in Dir zu Hause, hier kannst Du ausruhen und verweilen. Deine Fußsohlen berühren den Boden, Deine Wirbelsäule ist gerade aufgerichtet und Deine Zunge liegt oben am Gaumen an. Damit verbindest Du Dich mit dem Licht Deines inneren Geistes, um in den Energiefluß Deiner wahren Kraft einzutauchen. Richte Deinen Blick auf das auratische Feld der Kerze und stelle Dir vor, wie Du das nährende Licht sanft in Dein Herz einatmest. Beim langsamen Ausatmen lässt Du dieses Licht aus Deinem Herzen in Deinen gesamten Körper strömen, um alle Organe zu stärken. Nach etwa zwanzig Atemzügen wirst Du spüren, wie Du in Deine innere Ruhe und Heart-Mind-Balance findest.

Deva Ganesha

Die Kerze ANANDA ist Ganesha, dem Gott des großen Glücks und der Freude geweiht. Deva bedeutet „der Leuchtende“. Der Erfolg sowie materieller und spiritueller Reichtum wird von Ganesha repräsentiert. Lord Ganesha – auch Ganapataye genannt – ist der Sohn der hinduistischen Götter Shiva und Shakti. Er ist einer der populärsten Hindugötter, der weltweit verehrt wird als derjenige, der das Glücklichsein, die Fülle und den Erfolg ins Leben bringt.

Ganeshas Mantra ist von großer innerer Kraft, um Dir Deinen Erfolg, Deine Ausgewogenheit und Wohlstand zu sichern. Wenn Du das Gefühl hast, nicht weiterzukommen oder Hilfe benötigst, um Deinen Lebenssinn zu finden, kannst Du sein Mantra rezitieren.

„OM GAN GANAPATAYE
NAMO, NAMAHA, SHRI SIDDHI,
VINAYAK, VINAYAK, VINAYAK, NAMO, NAMAHA “

Dieses Mantra ruft Deine Glücks-Devas herbei, indem man Ganesha unter seinem Zweitnamen Ganapati anruft. Mit Beständigkeit und Willenskraft wandelt sich Übel in Gutes!